Mittwoch, 5. August 2009

Flip Flop Fieber ...

Huhu ihr,

Urlaub ... jaaaa warum nicht ? ... aber erst in 10 Tagen ... bis dahin bin ich fleissig am Perlchen drehen.

Flip Flop Fieber ...

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken



Wünsche euch noch einen schönen *FlipFlopigen* Abend und liebe Grüßle aus Sonnenhausen

Me ke Aloha pumehanaPatricia

Kommentare:

  1. boah ich bin ja begeistert von deinen flipflops.
    eine klasse umsetzung einer idee.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaaaaa! Die sind ja der Knaller. Einfach toll.
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Die sind ja super!!! Was man alles mit Glas machen kann...
    Eine Sache zu den Filzwindlichtern: ich finde hier nirgends die tulpenförmigen Weckgläser in mittlerer Größe. Nur die Normalen - und die hätte ich sogar zu Hause. Soll ich daraus einfach mal was machen und du kannst nachher entscheiden, ob es dir gefällt oder ob ich doch noch mal auf "Tulpensuche" gehe?
    Sommerliche Grüße an dich von
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. oooh waaas iiissst ddeeeen das toolllles???!???

    die sind aber wunderschön... da guck ich gleich mal weiter in deinem blog... eeecht shcön

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ist das wieder eine süße Idee!! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Beate

    P.S. Ich bin immer mehr in deine tolle Kette verliebt!!

    AntwortenLöschen