Montag, 23. November 2009

... und weiter ...

Nikolausfröschle und Schneemännchen


Nikolausiiiii

"Oh Tannenbaum ...


FliegenpilznikolausEntchen ...


NikolausEntchen ...


Habe natürlich nicht nur einzelen Perlchen fürs Lederband gemacht, auch Ketten, Armbänder u.s.w. - nur - kann ich euch (noch) keine Bilder zeigen - weil - das Wetter hier so schlecht ist und mir einfach das Licht zum Fotografieren fehlt ...

Ich werde euch dann mit Bildern vom Weihnachtsmarkt und meiner Hütte zeigen - vielleicht ist das Wetter dann wieder besser *hoff*
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und bis bald
Patricia
Me ke Aloha pumehanaPatricia

Kommentare:

  1. Ach sind die alle niedlich. Zum Verlieben, die habes sie Dir auf dem Markt doch sicherlich aus den Hängen gerissen....oder?
    Liebe Grüße von
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool! Die sehen klasse aus.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja wer bei dem Anblick nicht in Weihnachtsstimmung gerät, dem ist nicht zu helfen :o)
    Supersüüüüße Kunstwerke *daumenhoch*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in die Nikolausenten und Nikolausfrösche! Wundervoll!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der Hammer!!! Soooooooooooo süß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patricia,

    ich bin ganz verliebt in deine süßen Perlen!! ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!

    LG Beate

    AntwortenLöschen