Montag, 13. Juli 2009

Perlen ... Perlen ... Perlenschmuck

Sooooooo ... aus einigen Perlchen habe ich ein bisschen Schmuck gemacht.

Ich liebe diese knallig bunten Ketten :o) passt auch zu fast allen Klamotten!
Ehrlich gesagt tu ich mich etwas schwer mit nur einfarbigen ... schlichten ... klassischen ... konservativen Schmuckstücken.


Na ja ... is ja alles Geschmackssache ;o)


Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken




... gehört jetzt Steffi :o)

... verkauft ...

Lockenkette ;o)



Wünsch euch noch einen schönen bunten Tag :o)

Me ke Aloha pumehanaPatricia

Kommentare:

  1. Wahnsinn, deine Perlen.
    ich könnte mich in jede einzelne verlieben ;o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ketten!

    Besonders die rot/grüne würde toll zu meinem neuen Römöoutfit passen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ja schöne Ketten!
    Ich kann/darf die leider (noch) nicht tragen...
    ...meine kleine Tochter hätte da auch ihre wahre Freude dran.
    ...nämlich dann wenn sie auseinander gerupft wurde und die Perlchen durch die Gegend springen. *grmpf*
    Nee ,nee da muß ich dann noch warten,bis ich so´n Schmuckstück wieder tragen "darf"...
    DEN Spaß gönne ich meiner kleinen nicht...

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. PS:...deine Seite und vorallem die Perlchen finde ich voll schön ,ich hoffe du hast da nix gegen das ich dich verlinkt habe?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schmuckstücke sind traumschön!! Hast du meine mail wegen dem Perlenmachen bekommen? Es wäre schön, wenn du dich mal meldest!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...ich noch mal,...du tauscht nicht auch zufällig das ein oder andere Perlchen?...
    falls doch, dann schau doch mal bei mir vorbei,vielleicht gefällt Dir ja was,was du tauschen magst...?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Deine Ketten.
    Wunderschön und echte Hingucker !

    LG Inga

    AntwortenLöschen