Freitag, 16. April 2010

Morgen in Waghäusel ...

Schaut doch bitte mal hier vorbei ... Li-Le Kunterbunt und kommt zur ->




Ich freue mich soooooooooooooooo sehr auf Morgen ... juhuuuuuu ... "Wagshäusel" (Waghäusel) die Braut kommt ;o) Fliegenpilzige Grüßle ...


Ganz liebe Grüßle Patricia
Me ke Aloha pumehanaPatricia

5 Kommentare:

  1. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Bis morgen :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Braut
    na da wirst du uns mal so richtig "einheizen"
    ich bin schon sooooo aufgeregt!!!!

    bis denn in WAGsHÄUSEL
    Braut

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    Es hatte mich sehr gefreut dich kennenzulernen dürfen und deine Sachen einfach umwerfen schön :)
    Meine Tochter ist immer noch ganz begeistert :)
    Hoffe wir sehen uns bestimmt bald mal wieder :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns die pure Freude! Die Mädels haben hier alle Kinder der Straße mit ihren tollen Ketten neidisch gemacht... *lach* ein herrliches Spektakel ;-O

    Liebe Grüße
    Sabine mit ihren Damen

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich gefreut, dich live bei dem Kunsthandwerk zu sehen!
    Total der Hammer was du zauberst und eine Freude zu sehen wie vertieft du bist ..richtig mit Herz dabei eben!

    Toll :o)

    Vielleicht treffen wir uns aufm Stoffmarkt

    Lieb Grüsst die Miriam (die artige )

    AntwortenLöschen