Freitag, 22. Oktober 2010

♥ Noch schnell vor dem Wochenende ...♥

Aloha ihr,

vor dem Wochenende möchte ich euch noch schnell einige neue Perlchen zeigen :o)

... jaaaa ihr kennt sie ja schon ... meine ♥ Entchen ♥ :o)
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken


... habe für den Weihnachtsmarkt auch wieder viele ♥ FliegenPilzHerzchen ♥ gemacht ;o)



♥ FliegenPilzHerzchen ♥




♥♥♥♥

Sooooo ... nun wünsche ich euch ein schönes sonniges langes Wochenende

♥♥♥♥

Ganz liebe Grüßle Patricia
Me ke Aloha pumehana Patricia

7 Kommentare:

  1. ♥♥♥...ach du schande, was bin ich verliebt in deine süßen teilchen....die sind soooooo schön...großes kompliment...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    p.s. oh, oh , oh, was sehe ich denn da für ein bild in deinem profil...mein kissen... wie schön...

    AntwortenLöschen
  2. Von den Entchen bitte für mich 2-3 reservieren. Ich hol sie auch ab :-))

    ♥♥♥-liche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    was für schöne Kostbarkeiten, ich bewundere Deine Perlenkunst immer wieder aufs Neue!
    Dein Blog ist spitze, da wird man gerne Leser!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. wow!!

    wie schön deine glasteile sind - einzigartig und wunderhübsch!

    einen lieben gruß aus österreich!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patricia,

    ich freue mich, dass du wieder bloggst!! Ich habe deine schöne Perlen vermisst!
    Deine neuen Perlen sind wieder wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo, meine Liebe,
    gibt es dich noch!!!????? Hier ist soooo still!!!!
    Hoffe, es geht dir gut!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Und ich will noch mal fragen, warum es denn hier so still ist!
    Hast du einen neuen Blog????
    Geht es dir gut???
    Melde dich doch mal!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen